Tatort – Gestern war kein Tag mit gerollten Wänden

29. Januar 2014

Gestern (am 28. Januar 2014 um 20:15) lief im Bayerischen Fernsehen der Tatort "Gestern war kein Tag" aus dem Jahr 2011 mit Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec.

Mir sind natürlich gleich die gerollten Wände, z.B. ab ca. 21:35 Uhr - also Minute 1:21:25 - kurz vor Schluß, aufgefallen. Bei 1:21:38 sieht man eine unsauber gerollte Stelle - daran erkennt man das es keine Tapete ist ;O)

"Roggendorf will Maria Weingärtner (Regine Lutz) ans Geld." und im Hintergrund ist das schöne gerollte Blättermuster zu sehen.

Bild 11 in der Galerie zeigt ebenfalls, aber leider unscharf, die gerollte Wand.

Leider habe ich den Film in der Videothek nicht gefunden - vielleicht taucht der Film ja nochmal in der Videothek auf.

Eine Antwort hinterlassen