Zwei historische Wände mit Musterwalzen

14. April 2012

Zwei schöne historische Wände, die mit Musterwalzen gestaltet wurden, habe ich gerade bei fotolia.de im Portoflio von katz23 entdeckt:

Rosa Blumen Wandmuster im retro Stil

Rosa Blumen Wandmuster im retro Stil



Die Wand mit den rosa Blumen wirkt richtig schön mit der original alten Steckdose.

Mehrfarbiges Wandmuster zur Wanddekoration

Mehrfarbiges Wandmuster zur Wanddekoration


Und das dreifarbig gewalzte Blumenmuster ist eine schöne Dokumentation der mehrfarbigen Wanddekoration. Danke an Ramona Markstein - da habe ich gerne die Bildlizenzen gekauft.

Eine Antwort zu “Zwei historische Wände mit Musterwalzen”

  1. Oh, schön wie die 2 Bilder ihre Bestimmung gefunden haben. Da hat sich die Zeit in dem alten Bauernhaus gelohnt.
    Sehr schöne Seite und gute Beiträge.

Eine Antwort hinterlassen