Archiv für den Monat Dezember 2012

Stempel, Walzen und Schablonen selber bauen

Dienstag, 11. Dezember 2012

Wer sich Stempel, Walzen und Schablonen selber bauen bzw. schneiden möchte, findet im Buch "Stempel, Walzen und Schablonen" von Traci Bunkers reichliche tolle Ideen.

Die Qualität kann mit den echten Musterwalzen zwar nicht mithalten, aber trotzdem enthält das Buch reichlich tolle Ideen für alle die Stempel oder Walzen schon immer mal selber machen wollten.

Stempel Walzen und Schablonen

Stempel Walzen und Schablonen

Im Buch werden 52 verschiedene Ideen für selbstgemachte Druckwerkzeuge vorgestellt. Nicht alle führen zu überragenden Ergebnissen, aber einige tolle Tipps sind in dem schön illustrierten Buch auf jeden Fall dabei.

Rückseite - Stempel, Walzen und Schablonen von Traci Bunkers

Rückseite - Stempel, Walzen und Schablonen von Traci Bunkers



Kurzum: Ein tolles Buch mit vielen Ideen für alle die Stempel selber bauen möchten und ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle Druckinteressierten.

Das Buch gibt es z.B: bei Amazon oder dem Buchhändler um die Ecke!

Wunsiedler Strassenweihnacht 2012 mit Musterwalzen und gerollten Unikatkarten

Dienstag, 04. Dezember 2012

Ich bin mit meinen Musterwalzen und den handgedruckten Unikatkarten bei der Wunsiedler Strassenweihnacht dabei:

Wunsiedler Strassenweihnacht - Aussteller in der Wunsiedelei

Wunsiedler Strassenweihnacht - Aussteller in der Wunsiedelei


Vom 13. bis 16. Dezember 2012 ist dort täglich von 17 bis 22 Uhr umd am Sonntag den 16. von 17 bis 20 Uhr geöffnet.

Zu finden ist die Wunsiedelei am Gabelmannsplatz in 95632 Wunsiedel. Parken ist gleich ums Eck möglich wurde mir gesagt.

Und weil man von der A93 aus auch in ein paar Minuten dort ist, sei der Abstecher auch allen Pendlern aus oder in Richtung Regensburg / München ausdrücklich empfohlen ;O)

Programm Wunsiedler Strassenweihnacht

Programm Wunsiedler Strassenweihnacht